mikeehc1080
06.02.2019

Umstrukturierung auf der Geschäftsstelle – Mike Mengis neuer Beirat Medien

Veränderungen in der Geschäftsstelle des EHC Freiburg: Nach eineinhalb Jahren hauptamtlicher Arbeit für die Wölfe hat Karl Heidegger sein Amt als Leiter Spielbetrieb und Kommunikation zum 1. Februar abgegeben

Die Trennung erfolgt einvernehmlich. Karl Heidegger bleibt dem EHC – wie seit vielen Jahren – als ehrenamtlicher Mitstreiter erhalten.

Die anderen Arbeitsbereiche werden zum Teil auf verschiedene Schultern verteilt, zum Teil von Geschäftsführer David Bartholomä übernommen. Eine neue Rolle hat Mike Mengis inne: Als „Beirat Medien“ wird er sich künftig für Pressemitteilungen, News auf der Homepage, die Social-Media-Kanäle und sonstige Medien Aufgaben verantwortlich zeichnen. Bisher hatte er unter anderem den Instragram-Account geleitet.

Wir bedanken uns bei Karl Heidegger sehr herzlich für sein Engagement beim EHC Freiburg und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Zurück