vorlagefuernews nw live
09.03.2024

U15 und U20: Zwei Heimspiele am Sonntag

Die Saison der ersten EHC-Mannschaft ist nach den Pre-Playoffs gegen Ravensburg beendet. Doch wer sich noch nicht satt gesehen hat an Eishockey, wird morgen, Sonntag, 10. März, vom EHC-Nachwuchs doppelt bedient:

Um 12.30 Uhr versetzt die U15-Mannschaft des EHC die Echte-Helden-Arena in Wallung. Zum letzten Rundenspiel der Saison empfangen die Jungs von EHC-Trainer Lukas Smolka den EC Bad Tölz.

Um 17.15 Uhr absolviert dann die U20-Mannschaft des EHC ihre Generalprobe für ihre „Partien des Jahres“. Jetzt, am Sonntag, kommt es in der Echte-Helden-Arena zum Vergleich des ungeschlagenen Tabellenführers Freiburg (30 Punkte, 93:15 Tore) mit EKU Mannheim (5 Punkte, 17:50 Tore).

Zwei Wochen später steigen dann jene Spiele, auf die der EHC-Nachwuchs seit Jahren hinarbeitet: Als erneuter EBW-Meister duellieren sich die Freiburger mit dem noch nicht feststehenden Bayern-Meister (vermutlich Miesbach oder Erding) um den Aufstieg in die DNL.

Zu allen Nachwuchs-Spielen sind Zuschauer, jung und alt, herzlich willkommen.

Zurück