27.12.2011

Tickets fürs Derby sind noch erhältlich

Wer noch keine Karten für das morgige Derby zwischen dem EHC Freiburg und dem Schwenninger ERC in den Händen hält, muss sich keine Sorgen machen: Für das Spiel am Mittwoch (20 Uhr) gibt es noch Karten aller Kategorien, also auch für die Sitzplätze!

Wir möchten jedoch daran erinnern, dass es auf den Sitzplätzen für die Nicht-Dauerkarten-Besitzer freie Platzwahl gibt und es sich deshalb empfiehlt, frühzeitig in der Franz-Siegel-Halle zu sein. Aber für das morgige Match lohnt es sich wegen des umfangreichen Rahmenprogramms ohnehin, etwas früher als sonst in der Freiburger Eishalle vorbeizuschauen.

Die Stadiontore werden bereits um 18:30 Uhr geöffnet, das Rahmenprogramm beginnt um 19 Uhr – mit einem Kleinstschüler-Match, dem Badner-Lied, einer Fan-Choreo und natürlich der ganz besonderen Eishockey-Stimmung ...

Spielbeginn ist um 20 Uhr. Also legen Sie schon einmal die Badische Flagge, den EHC-Schal und das Trikot zurecht – auf geht’s zum Schwarzwald-Derby, morgen in der FSH!

Zurück