saisonabschluss news
24.03.2022

Saisonabschluss für die Wölfe und ihre Fans

Das Team verabschiedet sich von seinen Anhängern

Was für eine Saison! Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen und am wichtigsten – ihr immer mit dabei! Im Playoff-Viertelfinale musste sich das Team von Cheftrainer Robert Hoffmann gegen die Löwen Frankfurt geschlagen geben. Nichtsdestotrotz zeigte das Wolfsrudel auch in dieser Serie stellvertretend für eine schwierige, aber erfolgreiche Spielzeit vor allem eins: Teamgeist, Kampfgeist und Geschlossenheit.

Bevor wir nun endgültig in die Sommerpause starten, gibt es die Möglichkeit für alle Wölfe-Fans, sich noch einmal von ihrem Team zu verabschieden. Am kommenden Sonntag ab 18 Uhr findet hierzu in der Echte Helden Arena der alljährige Saisonabschluss statt. Die Haupttribüne hat geöffnet, der Eintritt ist frei und auch der Wolfsbau hat geöffnet.

Kommt vorbei, feiert unser Team ein letztes Mal, bevor die schmerzhafte Eishockeyfreie Zeit beginnt – danke für eure Treue und großartige Unterstützung!

Zurück