saisonabschluss hp
15.03.2023

Saisonabschluss am Freitag!

Unser Team verabschiedet sich von seinen Anhängern in die Sommerpause

Hinter der Mannschaft, dem Vorstand, der Geschäftsstelle, allen Ehrenamtlichen Helfern und ganz besonders den Fans liegt eine Spielzeit mit vielen Höhen und Tiefen. In den Pre-Playoffs gegen die Lausitzer Füchse mussten sich die Wölfe dann am vergangenen Sonntag endgültig im alles entscheidenden „Spiel 3“ geschlagen geben. Trotz allem blicken wir auf eine spannende, erfolgreiche und ereignisreiche Saison zurück!

Bevor wir die Sommerpause endgültig einleiten, gibt es die Möglichkeit für alle Wölfe-Fans, sich noch einmal von ihrem Team zu verabschieden und sich über die DEL2-Saison 2022/23 auszutauschen.

Am kommenden Freitag ab 18:30 Uhr findet hierzu in der Echte Helden Arena der alljährige Saisonabschluss statt. Die Haupttribüne hat geöffnet, der Eintritt ist frei und auch der Wolfsbau öffnet bereits ab 17 Uhr seine Türen.

Kommt vorbei, feiert unser Team ein letztes Mal, bevor die schmerzhafte Eishockeyfreie Zeit beginnt – danke für eure Treue und großartige Unterstützung!

Zurück