22092019pse328
21.11.2019

Neu in der Ensisheimerstraße - 50/50 Jackpot

Jeden Spieltag hat ein Wölfe-Fan die Chance sein Konto aufzufüllen - Lose ab sofort bei jedem Heimspiel erhältlich

Das nächste Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren markiert den Startschuss für diese neue Aktion. Das Prinzip ist schnell erklärt:

An jedem Fanshop in und um die Echte Helden Arena können bei DEL2-Heimspielen, bis zum Ende der 2. Drittelpause, Lose für den 50/50 Jackpot gekauft werden. Ein Los kostet 2 EURO.

Alle gekauften Lose kommen zusammen in einen Topf. Nach dem Spiel wird aus genau diesem Topf vom Wölfe-Spieler des Abends das Gewinnerlos gezogen.

Der Preis ist, wie der Name schon sagt, 50% der Loseinnahmen an diesem Spieltag! Noch dazu darf der glückliche Gewinner seinen Preis direkt auf dem Eis entgegennehmen. Auch um den Transport des Gewinns muss sich keine Sorgen gemacht werden, das Geld wird nicht Bar übergeben.

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren.

Also ran an die Lose und versucht euer Glück beim neuen 50/50 Jackpot! Tickets für das Spiel am Freitag gibt’s im Onlineshop!

Zurück

Nächstes Heimspiel

16.10.2020 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
EC Bad Nauheim Logo

Nächstes Auswärtsspiel

30.10.2020 - 19:30
EC Bad Nauheim Logo
VS
EHC Freiburg Logo