04.03.2012

Nachwuchs: Schüler mit Shutout

Zwei Partien hätte die Schüler-Mannschaft des EHC Freiburg am Wochenende absolvieren sollen - am Ende blieb es beim Auswärtsspiel in Mannheim. Das für Sonntag angesetzte Heimduell mit Heilbronn war seitens der Gäste abgesagt worden. In der Kurpfalz errang der EHC unterdessen einen 3:0-Erfolg.

Die Kleinschüler absolvierten am Wochenende ein attraktiv besetztes Turnier in Schwenningen. Neben zwei Teams des gastgebenden SERC sowie dem EHC nahmen Bietigheim, Füssen, Kassel, Krefeld und Ravensburg teil. Zwar unterlag Freiburg in seiner Gruppe der ersten Auswahl aus Schwenningen, Bietigheim sowie Krefeld, dafür setzte man sich den Platzierungsspielen zunächst gegen Ravensburg durch. Beim Duell um Rang 5 hatten die jungen EHC-Talente knapp das Nachsehen gegen die Konkurrenz aus Krefeld.

Zurück