13.02.2012

Mitgliederspiel am Freitag - EHC-Mitglieder laden ein

It's a long way to the top - und nur gemeinsam ist er zu bewältigen, der lange Weg nach oben. Gemeinsam? Unbedingt. Deshalb organisiert der EHC Freiburg einen Mitgliederabend, bei dem der Gesamtverein im Mittelpunkt steht und nicht nur die erste Mannschaft. Er findet statt am Freitag, 17. Februar, wenn der EHC Zweibrücken in der Franz-Siegel-Halle gastiert.

Eröffungsbully der Partie ist um 20 Uhr - doch schon davor ist einiges geboten. So kommen vor dem Warmlaufen der Regionalliga-Teams die Bambinis zum Einsatz: Von 19 Uhr an zeigen die Klein- und Kleinstschüler, dass die EHC-Nachwuchsabteilung auch schon den ganz kleinen Cracks viel Eishockey-Können vermittelt hat. Ihre etwas älteren Nachwuchskollegen verteilen derweil die Klatschinstrumente "Klappster" an die Zuschauer, welche von der Offsetdruckerei Bernauer zur Verfügung gestellt werden. Und in der ersten Drittelpause schließlich demonstriert unser Partnerverein ESG Freiburg mit einer Eiskunstkunstlauf-Einlage, dass der Eissport in Freiburg viele Gesichter hat und nicht nur aus Eishockey besteht.

Für EHC-Mitglieder gibt es am Freitagabend zudem einen ganz besonderen Clou: Sie dürfen zu diesem Heimspiel mit senem üppigen Rahmenprogramm jemanden mitbringen - gratis. Wer also EHC-Mitglied ist und eine Karte für die Partie gegen Zweibrücken kauft oder eine Dauerkarte besitzt, bekommt ein weiteres Ticket derselben Kategorie geschenkt und kann seine Großmutter, einen Nachbarn oder einfach den Lebensgefährten oder die Freundin einladen; die Zusatzkarten werden auf der EHC-Geschäftsstelle ausgegeben. Für Neumitglieder, die womöglich durch unsere Sonderpreis-Aktion - die Gewinner werden in Kürze informiert - auf den EHC aufmerksam geworden sind, gilt dies genauso wie für alteingesessene EHC-Mitstreiter. Gemeinsam sind wir stark - jedes Mitglied zählt.

Zurück