WTDE2047
29.10.2018

Mit dem Fanbus nach Frankfurt – Jetzt anmelden!

Das Freiburger Fanprojekt plant einen Fanbus nach Frankfurt. Die Anmeldung erfolgt am besten während des Heimspiels gegen Ravensburg.

Das Fanprojekt des EHC Freiburg plant wieder mal ein echtes Eishockey-Schmankerl: einen Fanbus zum Auswärtsspiel unserer Wölfe bei den Löwen Frankfurt am Sonntag, den 18.11.2018! Die Abfahrt wäre um 13 Uhr an der Franz-Siegel-Halle, eine weitere Zustiegsmöglichkeit ist in Lahr eingeplant. Mit der Rückkehr nach Freiburg wäre gegen Mitternacht zu rechnen.

Zustande kommt die Aktion, wenn mindestens 30 Personen teilnehmen. Meldet euch also – am besten gleich morgen während des Heimspiels gegen Ravensburg – am Fankiosk in der Nordkurve für dieses coole Event an. So könnt ihr live dabei sein, wenn der EHC den großen Frankfurtern hoffentlich ein zweites Mal in dieser Saison mehr als nur Paroli bietet.

Die Kosten werden sich auf ca. 30.- plus Ticket belaufen – bei der Anmeldung müsstet ihr eine Anzahlung von 20.- leisten, um dabei zu sein.

Alle Infos zum Fanbus nach Frankfurt findet ihr hier in der Facebook-Veranstaltung des Fanprojekts.

Zurück