17.11.2007

Kaderinfos vor dem Füssen-Spiel

Wenn die Wölfe am Sonntag den EV Füssen in der Franz-Siegel-Halle empfangen, muss Angreifer Chris Billich weiterhin zuschauen. Der 20jährige laboriert noch an seinem Daumenbruch - just aus dem Hinspiel in Füssen. Vor gut fünf Wochen verletzte sich Billich, als er einem Check ausweichen wollte und dabei an der Hand erwischt wurde. Am kommenden Dienstag steht nun ein Röntgen-Termin an, nach dem genaueres zum Genesungsverlauf und zur voraussichtlichen Rückkehr des Freiburger Eigengewächses gesagt werden kann.

Trainer Peter Salmik kann gegen den Allgäuer Traditionsverein auf die gleiche Formation wie beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren zurückgreifen. Förderlizenz-Verteidiger Markus Koch steht den Wölfen erneut nicht zur Verfügung, da er in Schwenningen benötigt wird.

Zurück