landshut karten
24.01.2022

Heimspiel gegen Landshut

Informationen zum Ticketvorverkauf

Nach dem Heimspiel am vergangenen Freitag gegen Selb und dem abgesagten Auswärtsspiel in Kassel, erwarten die Wölfe gleich am morgigen Dienstag den EV Landhut um 19:30 Uhr in der Echte Helden Arena.

Wie bisher sind auch weiterhin 500 Zuschauer zu der Partie im Freiburger-Westen zugelassen. Neben den Dauerkarten werden eine geringe Anzahl an Tageskarten zur Verfügung stehen. Hierfür startet der Vorverkauf heute Abend (Montag) um 20:00 Uhr im Reservix-Onlineshop - schnell sein lohnt sich!

Der EV Landhut kommt dabei mit einem 4:1 Erfolgserlebnis im Rücken in den Breisgau und auch sonst konnten sie in vier der letzten fünf Spiele punkten. Mit sechs Punkten weniger und zwei Spielen mehr steht der EVL tabellarisch hinter den Wölfen auf dem 12 Platz.

Zurück