13102019pse038
17.10.2019

Die Wölfe treffen am Wochenende auf Löwen und Teufel

Für den EHC Freiburg stehen die nächsten beiden Spieltage in der DEL2 stehen vor der Türe

Freitag:
Zum ersten Freitags-Heimspiel der Saison erwarten die Wölfe um 19:30 Uhr die Tölzer Löwen in der Echte Helden Arena. Die Tölzer sind mit ehrgeizigen Zielen in die Saison gestartet, doch konnten aus den letzten vier Spielen nur einen Punkt mitnehmen. In der Tabelle finden sich die Löwen nichtsdestotrotz nur zwei Punkte hinter den Wölfen auf Rang 8 wieder. Gegner der Bayern im zweiten Spiel an diesem Wochenende ist außerdem niemand geringeres als der aktuelle Ligaprimus aus Kassel. „Nun müssen wir uns gegenseitig helfen, um diesen kleinen Stolperer zu reparieren und rauszukommen“ analysiert der Tölzer Tyler McNeely die angespannte Situation. Die Wölfe werden folglich auf einen Gegner treffen, der alles daran setzt, bereits am Freitag im Breisgau wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Sonntag:
Am Sonntag (18:30 Uhr) geht es für den EHC Freiburg zum Auswärtsspiel nach Bad Nauheim. Die Roten Teufel haben erst vor wenigen Tagen die Verpflichtung von Kyle Gibbons und Mike Card bekannt gegeben und somit auf ihre Verletzungsmisere reagiert. Der Clever Fit Top Scorer der Nauheimer, Cody Sylvester, steht den Roten Teufeln noch mindestens sechs Wochen nicht zur Verfügung. Ähnlich wie die Tölzer Löwen konnten auch die Kurstädter nur in einem der vergangenen vier Spiele punkten.

Tickets für das Heimspiel gegen die Tölzer Löwen gibt es auf der EHC-Geschäftsstelle, an den Abendkassen sowie im Onlineshop unseres Partners Reservix. Im Onlineshop des EC Bad Nauheim können zudem Tickets für das Auswärtsspiel erworben werden. Wie gewohnt, können beide Spiele auch für jeweils 6,50€ im Livestream auf Sprade.TV verfolgt werden.

Zurück