20190329AKE 7660
30.03.2019

Alles oder nichts: Spiel 7 am Sonntag in Bad Tölz

Am Sonntag um 18:30 Uhr treffen der EHC Freiburg und die Tölzer Löwen zum alles entscheidenden Spiel 7 in der Best-of-Seven Playdown-Serie aufeinander.

Es war ein hochspannender, lauter und vor allem sehr langer Eishockeyabend in der Franz-Siegel-Halle am vergangenen Freitag. Die über 3200 Zuschauer im Freiburger Westen sahen das längste Spiel in der Geschichte der DEL2. Erst in der dritten Verlängerung, genauer gesagt in der 108 Spielminute, konnte ein Gewinner ermittelt werden. Es waren die Tölzer Löwen, die um kurz vor Mitternacht das Eis mit einem Lächeln verließen und somit das letzte Spiel der Serie erzwingen konnten.

Ein allerletztes Mal treffen die beiden Mannschaften nun am Sonntag in Bad Tölz aufeinander. Der Gewinner dieser Partie sichert sich den Klassenerhalt, für den Verlierer geht es schon am Mittwoch, in der zweiten Playdown-Runde, gegen den Deggendorfer SC weiter. Es geht um alles!

Tickets für das Spiel 7 in Bad Tölz gibt es im Onlineshop der Löwen. Wer nicht selbst nach Bayern fährt, kann das Spiel für 5,50 Euro im Livestream auf sprade.tv oder mit gleichgesinnten im Freiburger Wolfsbau verfolgen.

Zurück