#7 Stürmer

Louis Trattner

Größe180 cm
Gewicht89 kg
Schießt links
Geburtstag22.02.1998
GeburtsortHannover, Deutschland
Foto: Daniel Antoniutti

Der 21-jährige Louis Trattner stammt aus der Nachwuchsabteilung der Kassel Huskies. Mit seinen jungen Jahren kann Trattner schon auf die Erfahrung von 89 Oberliga-Spiele zurückblicken. In der abgelaufenen Saison spielte er für die Harzer Falken und Hannover Indians in der Oberliga seine erste Saison im Seniorenbereich mit einer Ausbeute von 22 Scorerpunkten.

„Mit Louis Trattner haben wir einen jungen, hungrigen und talentierten Spieler in unseren Reihen, der unbedingt zu uns nach Freiburg wollte“ so Peter Russell über Trattner.
Daniel Heinrizi ergänzt: „Louis ist ein Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und dabei keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Wir sind davon überzeugt, dass er bereit ist, den nächsten Schritt in der DEL2 zu machen“ so der Sportliche Leiter des EHC Freiburg.

Links

Das Spielerprofil von Louis Trattner bei eliteprospects

Zurück