29092019pse501
19.12.2019

Zwei Baden-Württemberg-Duelle für den EHC Freiburg

Heilbronn und Bietigheim stehen auf dem Programm

Freitag: Am Freitag (20:00 Uhr) starten die Wölfe auswärts bei den Heilbronner Falken in das vorweihnachtliche Wochenende. Für die Falken könnte die Saison kaum besser laufen. Mit 51 Punkten stehen sie auf Tabellenplatz zwei und sind somit aktuell der hartnäckigste Verfolger von Ligaprimus Kassel. Heilbronn ist ligaweit das Team mit den meisten geschossenen Toren (116). Wenig überraschend steht Clever Fit Top Scorer Dylan Wruck auf Platz zwei der besten Punktesammler. Bereits zwei Mal standen sich die Wölfe und Falken in dieser Saison gegenüber, zwei Mal hieß der Sieger Heilbronn. Im dritten Anlauf will das Team von Peter Russell gegen die Falken punkten.

Sonntag: Zum zweiten Baden-Württemberg-Duell an diesem Wochenende kommen am Sonntag (18:30 Uhr) die Bietigheim Steelers in die Echte Helden Arena. Die Steelers bleiben weiterhin hinter ihren Erwartungen zurück. Mit zwei Spielen mehr auf dem Konto, stehen die Bietigheimer zwei Punkte hinter den Wölfen auf Tabellenplatz sechs. Eins zu eins steht es nach Siegen zwischen den Wölfen und Steelers. Den Fans wollen die Wölfe im letzten Spiel vor Weihnachten am Sonntag natürlich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bescheren.

Tickets für das Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers gibt es auf der EHC-Geschäftsstelle, an den Abendkassen sowie im Onlineshop unseres Partners Reservix. Im Onlineshop der Heilbronner Falken können zudem Tickets für das Auswärtsspiel am Freitag erworben werden. Wie gewohnt, können beide Spiele auch für jeweils 6,50€ im Livestream auf Sprade.TV verfolgt werden.

Zurück