hp gameday crimme
17.01.2021

Wölfe vs. Eispiraten

Heimspiel für den EHC Freiburg

Nachdem der EHC Freiburg am Freitag unfreiwillig spielfrei hatte, greift die "Russellbande" heute wieder an. Ab 17 Uhr stehen sich dann die Wölfe und Eispiraten auf dem Eis der Echte Helden Arena gegenüber.

Anfang Dezember gab es dieses Duell bereits in Crimmitschau. Dort musste das Team rund um Kapitän Simon Danner eine 3:5-Niederlage hinnehmen und ist damit heute auf Revanche aus!

Die Crimmitschauer kommen derweil mit einem Derbysieg im Rücken zu uns in den Breisgau. Am vergangenen Freitag gewann das Team von Trainer Mario Richter das Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse mit 3:2.

Los geht das Spiel in der Echte Helden Arena um 17 Uhr und kann wie immer im HD-Livesteam auf Sprade.TV verfolgt werden.

Foto: Tommy Valdivia Castro

Zurück

Nächstes Heimspiel

03.06.2021 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
Dresdner Eislöwen Logo

Nächstes Auswärtsspiel

03.04.2021 - 20:00
Heilbronner Falken Logo
VS
EHC Freiburg Logo