hp 2812 st
28.12.2020

Wölfe-Heimspiel am Montag

Freiburg trifft auf Bietigheim

Am heutigen Montag trifft der EHC Freiburg um 19:30 Uhr zum Heimspiel in der Echte Helden Arena auf die Bietigheim Steelers. Für die Wölfe ist es das letzte Heimspiel in diesem Jahr und das wollen sie selbstverständlich siegreich gestalten.

Das Baden-Württemberg-Duell ist auch das Duell der Tabellennachbarn. Mit 27 Punkten aus 14 Spielen steht das Team von Peter Russell derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Mit nur zwei Punkten weniger und der gleichen Anzahl an Spielen stehen die Steelers direkt dahinter auf dem vierten Tabellenplatz.

Von den vergangenen vier Begegnungen konnten die Bietigheimer drei gewinnen und haben einmal erst im Penaltyschießen verloren. Am vergangenen "Weihnachstspieltag" gelang den Steelers ein spektakulärer 8:7-Erfolg gegen die Tölzer Löwen, das Team von Daniel Naud ist also in Torlaune.

In der aktuellen DEL2-Saison standen sich beide Mannschaften bereits einmal gegenüber. Eine spannende Partie am vierten Spieltag konnten die Wölfe im Penaltyschießen für sich entscheiden.

Ob das heutige Spiel genauso spannend wird oder ob der Sieger bereits nach 60 Minuten klar feststeht, kann wie immer im HD-Livestream auf Sprade.TV verfolgt werden!

Zurück