hp sieger
14.04.2020

Wir alle sind DEL2 Fan-Champion 2019/20

Gemeinsam zur Meisterschaft - Freiburg für Freiburg!

Nachdem es in dieser Saison aufgrund der aktuellen Situation keinen DEL2-Meister auf dem gefrorenen Nass geben konnte, hat sich die Liga etwas ganz besonderes ausgedacht.

Über die offizielle Facebookseite der DEL2 wurde seit dem 27. März der DEL2 Fan-Champion gesucht.

Im gewohnten "Best-of-Seven" Format und mit den ursprünglichen Begegnungen wurde in das Viertelfinale gestartet.
Die Mannschaft welche am Ende die meisten Stimmen über Facebook sammeln konnte, ging als Sieger vom virtuellen Eis.

Nach einem Sweep im Viertelfinale über die Ravensburg Towerstars und einem weiteren Sweep im Halbfinale gegen die Tölzer Löwen, standen sich letztendlich die Dresdner Eislöwen und Freiburger Wölfe im Finale gegenüber.

In einer spannenden und knappen Serie konnten sich die Freiburg-Fans auch hier durchsetzten und holen sich mit einem weiteren Sweep und somit ohne ein einziges verlorenes Spiel den Meistertitel!

Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei allen die uns in diesen Abstimmungen unterstützt haben und eines ist sicher: Wir haben nicht erst seit jetzt die besten Fans der Liga!

Zurück