13.06.2012

Vorbereitungsspiel in Bad Nauheim

Der EHC Freiburg gibt einen weiteren Testspieltermin bekannt: Am 21. September um 19.30 Uhr treten die Breisgauer Oberliga-Cracks beim EC Bad Nauheim an.

Die Roten Teufel aus der Wetterau spielen in der Oberliga West, weshalb beiden Teams ein aussagekräftiges und interessantes Kräftemessen ins Haus steht. Neuer Coach der Kurstädter ist ein alter Bekannter: Kult-Trainer Frank Carnevale ist zurückgekehrt und dürfte wieder seine alte Losung ausrufen: "Let's play Bad Nauheim hockey!" Der EHC und sein Trainer Thomas Dolak sind allerdings gewappnet: Hessen und Badener kennen sich genauso wie die beiden Trainerfüchse aus unzähligen heißen Duellen in der Vergangenheit.

Eine weitere Auflage des Klassikers wird es dann in der Vorbereitungsphase der Saison 2013/14 geben, wenn der EC Bad Nauheim zum Rückspiel nach Freiburg kommt.

Damit stehen folgende Testspiele fest:

26. August: EHC Freiburg - SC Bietigheim Steelers
Vom 31. August bis 2. September: Teilnahme am Turnier in Colmar
7. September: EHC Freiburg – Schwenninger Wild Wings
9. September: EHC Freiburg – EHC Basel II
16. September: Spiel in der ersten Runde des DEB-Pokals
21. September: EC Bad Nauheim - EHC Freiburg
23. September: EHC Freiburg – Lindau Islanders

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel