eisggg.jpg
08.11.2013

Turnier in Epinal fällt aus - EHC sucht Ersatz

Mit Vorbereitungsturnieren auf französischem Eis hat der EHC Freiburg in diesem Jahr kein Glück: Erst wurde das Turnier in Colmar abgesagt - und nun muss auch der vermeintliche Ersatz gestrichen werden. Vom 29. August bis zum 1. September sollten die Freiburger Kufencracks eigentlich drei Partien in Epinal bestreiten, unter anderem gegen den Gastgeber aus den Vogesen und gegen den AS Asiago aus Italien. Nun teilte der Veranstalter dem EHC mit, dass das Turnier in diesem Jahr ausfällt - zwei andere Teams hätten ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt.

Der EHC Freiburg sucht nun fieberhaft nach einem Testspielgegner, der seinen Akteuren die nötige Spielpraxis und seinen Fans nach Möglichkeit ein weiteres Heimspiel beschert. Angestrebt sind zwei Partien am 30. August und am 1. September.

Wie geplant stattfinden werden die ersten beiden Testspiele: Am 23. August gastiert der EHC Freiburg  beim HC Mulhouse, ehe die Elsässer am 25. August in Freiburg antreten.

Zurück

Nächstes Heimspiel

12.04.2020 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
EC Bad Nauheim Logo

Nächstes Auswärtsspiel

12.06.2020 - 17:00
Eispiraten Crimmitschau Logo
VS
EHC Freiburg Logo