19102018pse013
27.12.2018

Team FSH sucht Verstärkung!

Das Team FSH ist aus der Franz-Siegel-Halle nicht wegzudenken: Die fleißigen Helferinnen und Helfer reinigen Sitzschalen und kämpfen gegen beschlagene Scheiben. Nun sucht die Truppe Verstärkung.

Nasskalte Witterung ist Gift in unserem alten Eisstadion, denn beschlagene Scheiben werden da leicht zum Problem. Vollkommene Abhilfe schaffen lässt sich nicht, weil das Plexiglas auch von innen beschlägt - und da kommt während des laufenden Spiels kein Helfer der Welt hin. Von außen aber putzen die Ehrenamtlichen vom Team FSH.

Nur: Aktuell herrscht da Personalnotstand. Deshalb werden dringend weitere Helferinnen und Helfer gesucht, die mit anpacken.

Interesse und Lust zum Helfen? Alle Infos zum Team FSH stehen hier: www.ehcf.de/mithelfen/team-fsh - Kontakt: fans@ehcf.de. Vielen Dank!

Zurück