spieltag3 hp
10.08.2021

Spieltag 3 im Breisgau

Die Ravensburg Towerstars sind am heutigen Freitag im Freiburger Westen zu Gast

Das erste Wochenenede der neuene DEL2-Saison ist bereits Geschichte. Heute bekommt das Wolfsrudel die nächste Gelegenheit auf den ersten Sieg in dieser Spielzeit.

Mit den Ravensburg Towerstars kommt niemand Geringeres als der Ex-Wölfe-Coach Peter Russell zurück in seine alte Wirkungsstätte. Mit ihm auch, in Person von Georgiy Saakyan und Enrico Salvarani, zwei Spieler, die vergangene Saison noch das Trikot unseres EHC Freiburg trugen.

Die Towerstars konnten ihr Auftaktspiel beim ESV Kaufbeuren mit 2:4 gewinnen. Bei der Heimpremiere setzte es allerdings eine 3:4 Overtime-Niederlage gegen die Heilbronner Falken. Bester Akteur bei den Gästen ist dabei aktuell Vincenz Mayer, der mit zwei Toren und zwei Vorlagen den Goldhelm für sich beeansprucht.

Karten gibt es weiterhin im Onlineshop oder an der Abendkasse, auch per Twitter-Liveticker und SpradeTV-Livestream kann die Partie verfolgt werden. Nach Spielende gibt es wie gewohnt den Spielbericht auf der Homepage - WIR sind der EHC Freiburg!

Zurück

Nächste Spiele

So 17.10 17:00
Dresdner Eislöwen EHC Freiburg
Fr 22.10 19:30
EHC Freiburg ESV Kaufbeuren