niko01
20.04.2015

Spiel Nr. 3 am Dienstag in Freiburg - Restkarten im Vorverkauf

Nach zwei Heimsiegen - 5:1 für den EHC Freiburg, 3:2 für die Füchse Duisburg - ist die Playoff-Serie des deutschen Oberliga-Finals wieder völlig offen. Am Dienstag um 19.30 Uhr findet das dritte Spiel in Freiburg statt.

Die Partie in der Franz-Siegel-Halle hat ein großes Gewicht, weil der Sieger im darauf folgenden Match am Freitag in Duisburg auf jeden Fall Matchball hat: In der "Best of five"-Serie werde bekanntlich drei Erfolge benötigt, um das Finale zu gewinnen und in die DEL2 aufzusteigen. Ein entscheidendes fünftes Spiel würde am Sonntag in Freiburg stattfinden, wenn beide Teams nun jeweils ein Match für sich entscheiden.

Im Fokus steht aktuell aber die Partie am Dienstag in Freiburg. Alle Sitzplätze und das Kontingent der Online-Stehplatztickets sind bereits ausverkauft. Es gibt aktuell aber noch mehrere Hundert Stehplatztickets, die am Montag von 17 bis 19 Uhr in der EHC-Geschäftsstelle, Ensisheimer Straße 1, verkauft werden.

Telefonische Reservierungen von Stehplatzkarten sind nicht mehr möglich. Einzige Ausnahme sind auswärtige Fans, die Tickets auf der Geschäftsstelle unter 0761/8979612 verbindlich bestellen und zurücklegen lassen können. Nicht abgeholte Eintrittskarten werden in Rechnung gestellt.

Informationen dazu, wie Freiburger Sportfreunde an Tickets für das Spiel in Duisburg am Freitag kommen können, folgen voraussichtlich im Lauf des Montages.

Das Finale im Überblick:
Freitag, 17. April, 19.30 Uhr: EHC Freiburg - Füchse Duisburg 5:1
Sonntag, 19. April, 18.30 Uhr: Füchse Duisburg -  EHC Freiburg 3:2
Dienstag, 21. April, 19.30 Uhr: EHC Freiburg vs. Füchse Duisburg
Freitag, 24. April: Füchse Duisburg vs. EHC Freiburg
(falls nötig) Sonntag, 26. April, 18 Uhr: EHC Freiburg vs. Füchse Duisburg.

Zurück

Nächstes Heimspiel

12.04.2020 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
EC Bad Nauheim Logo

Nächstes Auswärtsspiel

12.06.2020 - 17:00
Eispiraten Crimmitschau Logo
VS
EHC Freiburg Logo