20191208 203500
09.12.2019

Spende für den Wölfe-Nachwuchs

Auf dem Eis der Echte Helden Arena spielte sich nach dem Spiel ein besonderes Ereignis ab

Am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr war der Jubel in der Echte Helden Arena groß. Die Wölfe besiegten den EC Bad Nauheim vor 2441 Zuschauern mit 1:0.

Damit jedoch noch nicht genug. Seit Ende November haben die Zuschauer bei den Heimspielen des EHC Freiburg die Chance mit dem Kauf eines Loses den 50/50-Jackpot mit nach Hause zu nehmen, so auch nach dem Spiel gegen den EC Bad Nauheim.

Gewonnen hat an diesem Abend Tim Talhoff, der Leiter der Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim. Dieser nahm den Gewinn jedoch nicht mit in die Wetterau, sondern verkündete noch auf dem Eis den gesamten Gewinn an den Nachwuchs des EHC Freiburg zu spenden!

Der EHC Freiburg bedankt sich ganz recht herzlich für diese besondere Geste und schickt Grüße nach Bad Nauheim.

Zurück

Nächstes Heimspiel: