28.12.2010

Sechs-Punkte-Spiel: Wölfe gegen Steelers

(wo) Weihnachten bleibt Derbyzeit in der Franz-Siegel-Halle - und darüber hinaus steht auch ein Sechs-Punkte-Spiel an: Die Wölfe Freiburg empfangen heute abend um 20 Uhr die Bietigheim Steelers.

Freiburg rangiert auf Platz 11 mit 27 Zählern, Bietigheim lauert dahinter mit 25 Punkten (und zwei Spielen weniger). Ein wichtiges Duell für beide Mannschaften, gerade aber auch für die Wölfe, welche mit einem Erfolg über den direkten Konkurrenten einen wichtigen Schritt machen könnten, um den Anschluss ans hintere Mittelfeld zu halten.

In der laufenden Saison gab es bisher zwei Begegnungen zwischen den Badenern und den Württembergern: Spiel 1 in Freiburg entschieden die Wölfe mit 6:4 für sich, Spiel 2 in Bietigheim ging mit 5:2 an die Steelers.

Zurück

Nächstes Heimspiel: