22 klein
19.09.2022

Schminker:innen gesucht!

Am EHC-Familientag soll das coolste und größte „Kids-Wolfsrudel“ zusammenfinden!

Am EHC-Familientag soll das coolste und größte „Kids-Wolfsrudel“ zusammenfinden.

Dazu suchen wir Wölfe-Begeisterte  Kinder-Schminker:innen, die die Kindergesichter in ein cooles Wolfsrudel verwandeln.

Du schminkst gerne Kindergesichter? – dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. Danach gibt es noch ein cooles Heimspiel der Wölfe, da können alle dabei sein, alle Schminker:innen sind eingeladen. In der Halle wird dann das „Kids-Wolfsrudel“ fotografiert.

Wo: EHC Freiburg, Ensisheimer Straße 1 (Innenhof Parkplatz)

Wann: 25.09.2022 von 12:00 bis 16.30 Uhr

Heimspiel: Wölfe-Stimmung, 17.00 Uhr

Materialien: Schminkfarben werden zur Verfügung gestellt.

Benefit: Zwei Freikarten für ein Heimspiel der Wölfe, Verpflegung

Melde Dich bitte bei uns bis zum 21.09 - Infos gibt’s via Mail von Katrin katrin.lobstedt@ehcf.de

Sei dabei und mache mit, dass jüngste und coolste Wolfsrudel entstehen zu lassen!

Familientag Schminkerinnen klein

Zurück