trikots
22.08.2014

Rothaus präsentiert das EHC-Trikot für 2014/15

Es ist eine spannende Frage vor einer jeden Saison: Wie sehen die Trikots aus? Jetzt werden sie enthüllt – von unserem Hauptsponsor.

Pünktlich zum ersten Testspiel sind sie in der Ensisheimer Straße eingetroffen: die neuen Trikots des EHC Freiburg. Sie sind im klassischen Blau-Weiß-Rot gehalten, bestechen durch das klare, schnörkellose Design und stellen einen neuen Entwurf da, ohne mit der Vergangenheit zu  brechen. Auf die Gefahr, dass wir uns wiederholen: Dies ist Tradition pur. Noch mehr Tradition gibt's lediglich am Jubiläumsspiel am 2. Oktober, wenn die EHC-Cracks zum einzigen Mal eine ganz besondere Kollektion tragen.

Wie das neue EHC-Dress aussieht, ist auf der Facebook-Seite unseres Hauptsponsors zu sehen: Dort präsentiert die Staatsbrauerei Rothaus AG das roten Heimtrikot für die Saison 2013/14 in Form eines Fotos von Kapitän Philip Rießle und Heimkehrer Tobias Bräuner. Ebenfalls zu sehen ist das Bild - auch für Nicht-Facebook-User - auf der Homepage der Brauerei.

Zum ersten Mal "live" getragen werden die neuen Trikots am Freitagabend in Colmar, wenn der EHC Freiburg auf Mulhouse trifft. Das erste Heimspiel findet am Sonntag, 31. August, gegen Heilbronn statt, ehe am 6. September das große Jubiläumsderby gegen Schwenningen mit Stadionfest ruft.

Link: Staatsbrauerei Rothaus auf Facebook
Link: Rothaus Tannenzäpfle auf Facebook

Zurück

Nächstes Heimspiel

12.04.2020 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
EC Bad Nauheim Logo

Nächstes Auswärtsspiel

12.06.2020 - 17:00
Eispiraten Crimmitschau Logo
VS
EHC Freiburg Logo