roadegame1 hp
10.03.2021

Roadgame in Bad Tölz

Der zweite Spieltag steht für den EHC Freiburg auf dem Programm

Am heutigen Sonntag macht sich das Rudel auf den Weg nach Bad Tölz. In der RSS-Arena steht das Team von Cheftrainer Robert Hoffmann ab 18:30 Uhr den Tölzer Löwen gegenüber.

Für unsere Wölfe gab es zum Saisonauftakt leider keine Punkte. Ein beherzter und spannender Auftritt ging am Ende trotz aller Bemühungen mit 0:3 verloren. Das Gezeigte machte jedoch definitiv Lust auf mehr und mehr gibt es bereits heute in Bayern!

Die Tölzer Löwen konnten ihres Zeichens mit einem Auswärtssieg in die Spielzeit starten. In Kassel stand am Ende ein 3:1-Erfolg für die Löwen auf der Anzeigetafel. Nach einem gespielten Spieltag lässt sich dabei aber für beide Teams noch keine wertvollen Rückschlüsse ziehen.

Die Partie kann im Liveticker auf Twitter oder im Livestream auf SpradeTV verfolgt werden.

Zurück

Nächste Spiele

So 17.10 17:00
Dresdner Eislöwen EHC Freiburg
Fr 22.10 19:30
EHC Freiburg ESV Kaufbeuren