24.09.2012

Relaunch: Herzlich willkommen auf EHC-Online 4.0

Nicht nur auf dem Eis haben die ...

Nicht nur auf dem Eis haben die Cracks des EHC Freiburg intensiv für die neue Saison gearbeitet, auch EHC-Online war hinter den Kulissen mit Projektpartner Innomedia fleißig am Werk, um sich zum Saisonstart in neuem Gewand zu zeigen: EHC-Online 4.0 ist im Netz!

Mit einem komplett modernisierten Design und einem neuen Seitenaufbau führt EHC-Online fast neun Jahre nach dem letzten Relaunch seine neue Seite ein. Wir hoffen, die neue Homepage vereint ein frisches und aufgeräumtes Design mit der nötigen Liebe zum Detail und allen wichtigen Informationen rund um das Freiburger Eishockey. Auf der neuen Startseite bekommt der EHC-Fan die wichtigsten Daten auf einen Blick: die News, das nächste Heimspiel, der Spielplan und das letzte Ergebnis. Die Kaderliste und die Profile unserer EHC-Spieler sind ebenso überarbeitet wie auch unser Geschichtsbereich. Vor allem aber befinden sich die erste Mannschaft des EHC Freiburg und die Nachwuchsabteilung nun auf einer gemeinsamen Seite und sind endlich auch online unter dem Vereinsdach vereint.

Viel Spaß mit EHC Online 4.0!

Euer EHC-Online-Team

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel