plofftrikotnews
04.04.2021

Playoff-Trikot der Wölfe

Trikots ab sofort im Onlineshop erhältlich

Auch wenn diese Saison in fast allen Belangen ein ganz Besondere ist, eines bleibt gleich und das ist die absolute Vorfreude auf das Saisonfinale!

Alle Verantwortlichen, Sponsoren, die Mannschaft und an vorderster Stelle auch die Fans haben in den letzten knapp fünf Monaten alles in Bewegung gesetzt, um diese bereits jetzt sportlich erfolgreiche Saison zu ermöglichen. Diese Playoffs sind dabei die Krönung und das Ergebnis der unglaublichen und unaufhaltsamen Unterstützung eines jeden einzelnen.

Bereits am 20. April starten die Wölfe mit dem ersten Spiel in das Viertelfinale und damit in den Kampf um die Meisterschaft. Auch wenn der Gegner unseres Rudels noch offen ist, eines steht fest und das ist das Trikot, mit dem der EHC Freiburg seine Heimspiele in den DEL2-Playoffs 2021 bestreiten wird.

Das Playoff-Trikot im Onlineshop: https://t1p.de/playoffehc

trikot playoffs insta

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel