28.12.2007

Personalsituation vor dem Indians-Spiel

Wölfe-Trainer Peter Salmik wird im Spiel heute abend gegen die Hannover Indians weiterhin auf Josef Kottmair verzichten müssen, der wegen seines Schlüsselbeinbruchs noch mehrere Wochen ausfällt. Der Einsatz von Kapitän Patrick Vozar, der sich beim Auswärtsspiel in Dresden verletzt hatte, entscheidet sich kurzfristig. Mit von der Partie wird Förderlizenz-Verteidiger Markus Koch vom Zweitligisten Schwenningen sein. Ebenso kann wieder auf alle Nachwuchsspieler zurückgegriffen werden, die zuletzt in der Junioren-Bundesliga zwei wichtige Spiele zu bestreiten hatten.

Bei den Gästen aus Hannover gibt es mehrere Ausfälle zu beklagen. Während Torhüter Roman Kondelik, Verteidiger Michael Dahms und den Stürmern Jan Welke, Bryan Phillips und Sebastian Deml definitiv ausfallen werdne, ist der Einsatz von Nachwuchsverteidiger Robin Thomson sowie den Angreifern Kyle Doyle und Fabian Krull noch fraglich.

Zurück

Nächstes Heimspiel

09.04.2021 - 18:30
EHC Freiburg Logo
VS
EV Zug Academy Logo

Nächstes Auswärtsspiel

31.08.2021 - 19:30
VEU Feldkirch Logo
VS
EHC Freiburg Logo