30.07.2012

Offsetdruck Bernauer wird Co-Sponsor

Der EHC Freiburg e.V. und die Offsetdruckerei Bernauer freuen sich, den Abschluss einer Co-Sponsoring-Partnerschaft für die Oberliga-Saison 2012/13 bekannt geben zu dürfen.

Das neue Sponsoring-Konzept des EHC Freiburg e.V. sieht strukturell unterhalb des Hauptsponsors, der Staatsbrauerei Rothaus, so genannte Co-Sponsoren vor, die in besonderem Maße Leistungen des EHC Freiburg in Anspruch nehmen und dafür auch in eben solchem Maße vom Verein in ihrem werblichen Interesse unterstützt werden. Die Offsetdruckerei Bernauer, der qualifizierte Ansprechpartner für Drucksachen aller Art in der Region und langjähriger Partner des Eishockeys in Freiburg, weitet in diesem Sinne sein Engagement in der kommenden Spielzeit beim EHC aus und freut sich unter anderem auf zahlreiche persönliche Kundenkontakte.

Firmeninhaber Markus Bernauer: "Uns hat das Konzept des EHC überzeugt und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr der effektiven Zusammenarbeit. Gerne stehen wir auch allen Freunden des Eissports in der Region als kompetenter Ansprechpartner für Drucksachen aller Art persönlich zur Verfügung."

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel