DSC 0009
24.09.2018

Neue Öffnungszeiten der EHC-Geschäftsstelle - Änderungen beim Kartenverkauf

Mehr Möglichkeiten für den Ticketkauf, besserer Service für den Nachwuchs: Die Geschäftsstelle des EHC Freiburg hat ihre Öffnungszeiten geändert.

Für den Nachwuchs und andere aktive EHC-Mitglieder ist die Geschäftsstelle am Donnerstagnachmittag zwischen 14 und 18 Uhr zu erreichen.

Für alle anderen Eissport-Enthusiasten gelten die folgenden Öffnungszeiten: Montag 10 bis 12 Uhr, Dienstag 10 bis 12 Uhr, Donnerstag 17 bis 19 Uhr, Freitag 10 bis 12 Uhr. Zu all diesen Zeiten findet auch der Ticketverkauf für die DEL2-Heimspiele des EHC Freiburg statt; bisher gab es diese Möglichkeit nur am frühen Donnerstagabend. Die Reservierung von EHC-Tickets per Telefon, Mail und Fan ist hingegen nicht mehr möglich. Das sollte aber auch für Sportfans, die die Geschäftsstelle nicht aufsuchen können, kein Problem sein - Eintrittskarten gibt es bekanntlich auch ganz bequem in unserem Onlineshop.

An Spieltagen sind Melanie Lämmlin und ihr Team immer bereits drei Stunden vor Spielbeginn für Sie da!

Übersicht:
Geschäftsstelle EHC Freiburg
Ensisheimer Straße 1
79110 Freiburg

Öffnungszeiten:
Montag: 10 bis 12 Uhr
Dienstag: 10 bis 12 Uhr
Donnerstag: 17 bis 19 Uhr (für aktive Mitglieder: 14 bis 18 Uhr)
Freitag: 10 bis 12 Uhr
An Spieltagen ab 3 Stunden vor Spiebeginn

Zurück