dennis news
08.07.2022

Nachruf Dennis Meyer

Mit großer Bestürzung und tiefer Traurigkeit reagiert der EHC Freiburg auf die Nachricht vom Tod des ehemaligen Spielers Dennis Meyer.

Dennis Meyer spielte ingesamt 10 Saisons beim EHC Freiburg und war sportlich stets ein Leistungsträger und ein großes Vorbild für seine Mitspieler. In 414 Spielen konnte der gebürtige Berliner flexibel - ob als Stürmer oder Verteidiger - eingesetzt werden. Immer wieder kämpfte sich der Familienvater nach teils schweren Verletzungen in seiner beachtlichen Profikarriere wieder heran, bevor er schließlich nach der Saison 2019 seine Karriere beendete.

Außerhalb des Eises trat Dennis Meyer als stets hilfsbereiter und herzlicher Mensch in Erscheinung. Der EHC-Spieler mit der Nummer 10 war ein Aushängeschild für den EHC Freiburg, den südbadischen Sport und die gesamte Eishockeyfamilie.

Zurück