jauch abschied
03.05.2022

Michael Jauch verlässt die Wölfe

Der kaufmännische Leiter Michael Jauch verlässt aus privaten Gründen die Organisation des EHC Freiburg

Michael Jauch kontaktierte vor wenigen Tagen den Vorstand des EHC Freiburg und bat darum, sein Engagement zum 31.05.2022 zu beenden. Dabei nannte er rein private Gründe, die ihn zu dieser Entscheidung führten.

Michael Jauch startete im September 2021 seinen Posten beim südbadischen Eishockey-Profiverein und konnte seither viel Positives bewegen. Zahlreiche Arbeitsabläufe konnten durch sein Wirken professionalisiert werden und im Feld der Sponsorenbetreuung sowie dem Ausbau von Geschäftsbeziehungen konnte der erfahrene Kaufmann seinen Stempel deutlich und erfolgreich aufdrücken.

Der EHC-Vorstand und Michael Jauch bedanken sich gleichermaßen für eine stets offene, professionelle und respektvolle Zusammenarbeit.

„Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und den EHC Freiburg sowie das gesamte Umfeld ins Herz geschlossen. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich werde nun zuhause vom Bodensee aus den EHC weiterhin intensiv verfolgen.“, so Michael Jauch.

Der Vorstand des EHC Freiburg bedauert und respektiert diese Entscheidung zugleich. Die Aufgaben des kaufmännischen Leiters werden interimsmäßig zwischen den Vorstandsmitgliedern aufgeteilt.

Zurück