Länderspiel in Freiburg: Sonderpreise für die Fans
Die Eishockey-Freunde dürfen sich freuen! Der EHC Freiburg ist mit seinem Anliegen, die Eintrittspreise beim WM-Vorbereitungsländerspiel am 18. April 2001 (20 Uhr) in Freiburg zwischen Deutschland und der Ukraine nicht erhöhen zu müssen, beim Deutschen Eishockey Bund auf offene Ohren gestoßen. Es im Sinne aller beteiligten, dass dieses Ereignis nicht zum großen Geldverdienen genutzt werden soll, sondern um Werbung für die eigene Sportart zu machen. Ermäßigte Stehplatztickets werden somit sogar ein paar Mark günstiger verkauft werden und für Großgruppen aus dem Vereins- und Firmenbereich bietet der EHC Freiburg besonders lukrative Paketangebote an.
Die Preise im Einzelnen:
Sitzplatz Block B: DM 50.-
Sitzplatz Block A,C,D DM 35.-
Sitzplätze Gegengerade DM 30.-
Stehplatz DM 20.-
Stehplatz (Mitglieder, Studenten etc.) DM 15.- (statt DM 18.-)
Stehplatz (Schüler) DM 10.- (statt DM 12.-)
(Diese Preise wurden in Übereinstimmung mit dem Schwenninger ERC festgesetzt, wo ebenfalls ein WM-Vorbereitungsländerspiel ausgetragen wird.
Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel Deutschland-Ukraine am 18.4.2001 in Freiburg beginnt Mitte Februar, Vorbestellungen nimmt die Geschäftsstelle des EHC Freiburg ab sofort gerne entgegen.
Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz bis Ende Februar. Danach gehen auch diese Plätze in den freien Verkauf!
Firmen- und Vereinsgruppen haben ab einer Gruppengröße von mindestens 20 Personen die Möglichkeit für nur DM 5.- pro Person Karten für das Spiel zu erwerben. Nähere Informationen zu den Firmen-und Vereinsangeboten erteilt die Geschäftsstelle des EHC Freiburg. Informationen über die Anfahrtswegen zum Stadion und Kontaktdaten des EHC Freiburg erhalten Sie auf EHC Online (Preise dort gelten nur für die Ligaspiele des EHC)
Pressevertreter werden gebeten sich direkt beim DEB in München zu akkreditieren.