itwolf pse
09.07.2020

IT-Wolf gesucht!

Ehrenamtliche Hilfe für unser IT-Team gesucht

Dein Kopf brennt für die IT – dein Herz schlägt für den EHC Freiburg? Und Du hast große Lust auf ein Ehrenamt, das beide Leidenschaften verbindet?

Dann bist DU möglicherweise die ideale Unterstützung für unser IT-Team. Du wirst ganz nah dran sein an Deinem Lieblingssport und jede Menge Spaß haben, gemeinsam mit all den anderen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus der großen EHC-Familie. Und klar: manchmal brauchst Du einen kühlen Kopf… aber das kennst Du ja.

Im IT-Team unterstützt Du den Verein bei allen möglichen Themen rund um Netzwerk, Office-IT und anderen technischen Problemchen.

Erfahrung in einigen der folgenden Tätigkeiten wären wünschenswert, die anderen Themenbereiche stellen wir Dir gerne vor:

  • IT-Support im Windows-Netzwerk für PC, Laptop, Drucker und Kopierer etc.
  • Mailserver-Verwaltung
  • Verwaltung unserer Fortinet Netzwerkinfrastruktur
  • Backup in der Spieltagsbetreuung (u.a. Ticketing, Kassen...)

Neugierig geworden? Du möchtest weitere Informationen und hast ein paar Fragen zum zeitlichen Aufwand etc.?

Dann freuen wir uns über Deine E-Mail an:
it@ehcf.de

Zurück

Nächstes Heimspiel

16.10.2020 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
EC Bad Nauheim Logo

Nächstes Auswärtsspiel

30.10.2020 - 19:30
EC Bad Nauheim Logo
VS
EHC Freiburg Logo