Insolvenzantrag der Wölfe Freiburg GmbH
(hd) Die Wölfe Freiburg GmbH stellt heute Insolvenzantrag. Die Verantwortlichen der Wölfe Freiburg GmbH warten auf die Benennung eines Insolvenzverwalters, mit dem dann gemeinsam versucht werden soll die laufenden Gespräche mit Investoren fortzuführen, um eine Insolvenzeröffnung abzuwenden. Im Falle einer erfolgreichen Abwendung der Insolvenz würde der Anspruch auf eine Zweitliga- bzw. Oberligazugehörigkeit erhalten bleiben.
Die Wölfe Freiburg GmbH lädt alle Investoren, die an einem Fortbestand des Freiburger Profieishockeys interessiert sind zu einer Infoveranstaltung ein. Der Termin hierzu wird bei seiner Zustimmung in den nächsten Tagen vom Insolvenzverwalter festgelegt und noch bekannt gegeben.
Der Geschäftsführer und die Gesellschafter der Wölfe Freiburg GmbH streben einen ordentlichen Abschluss des Spielbetriebs für die aktuelle Saison an.
Für die Zeit der Abwicklung wenden Sie sich bei Rückfragen an Geschäftsführer Jürgen Schaal oder Holger Döpke, als Bevollmächtigten der Gesellschafter.