29.12.2010

Holger Döpke gibt Gesellschafteranteile ab

(wo) Am 28. Dezember 2010 hat Holger Döpke seine GmbH-Anteile zum symbolischen Wert von 1 Euro an die weiteren Gesellschafter übertragen. Dieser Schritt wurde mit den Gesellschaftern der Wölfe Freiburg GmbH im vergangenen Sommer bereits abgesprochen.

Döpke sieht darin nach dem Rückzug aus dem operativen Geschäft die logische Konsequenz, wobei er betonte dass die aktuelle sportliche Situation keinen Ausschlag für die Entscheidung gegeben hat. Zum einen wird er der GmbH noch beratend zur Verfügung stehen. Zum anderen wird Holger Döpke sein Engagement für diese Saison erfüllen, im Vorfeld vereinbarten Zusagen sind von diesem Ausstieg folglich nicht betroffen.

Die Wölfe Freiburg bedanken sich bei Holger Döpke für sein jahrelanges persönliches und finanzielles Engagement und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Zurück