23022020pse88
20.04.2020

Hol dir dein Unterstützerlos!

Unterstütze den EHC Freiburg und Gewinne mit etwas Glück ein Gin-Tasting von GinEffect!

In Zusammenarbeit mit GinEffect und unserem Medienpartner BadenFM startet am heutigen Montag eine große Unterstützeraktion.

Unter dem Motto „Ein Herz für Vereine in Südbaden – Deine Unterstützung zählt!“ können ab sofort im Onlineshop des EHC Freiburg unter ehcf.shop.de „Unterstützerlose“ zu einem Preis von 5 Euro das Stück gekauft werden.

Jedes dort gekaufte „Los“ unterstützt damit sofort und zu 100 % den EHC Freiburg und hilft somit die aktuelle Situation und die daraus resultierenden schwierigen Zeiten für den Eissport in Südbaden ein wenig erträglicher zu machen.

Damit aber noch nicht genug! Als schöner Nebeneffekt hat, jedes gekaufte Los die Chance mit etwas Glück ein großes „Genießerpaket“ der Kaiserstühler Brennerei GinEffect im Wert von sage und schreibe 999 Euro zu gewinnen! Der Gewinn beinhaltet ein Gin-Tasting für dich und neun deiner Freunde bei dir in deinem Wohnzimmer oder alternativ direkt in der Echte Helden Arena vor einem Vorbereitungsspiel für die neue Saison. Alles, was dafür getan werden muss, ist es über 18 Jahre als zu sein, ein Los zu kaufen und damit die Wölfe und den Freiburger Eissport zu unterstützen.

Die Teilnahmeregeln:
Der EHC Freiburg veranstaltet eine Unterstützeraktion, bei der nummerierte Lose zum Preis von fünf Euro pro Los verkauft werden. Die Lose werden ab dem 20.04.2020 bis zum 30.04.2020 verkauft. Lose werden in beliebiger Anzahl an alle Verkauft, die am Tag des Kaufes 18 Jahre oder älter sind. Der EHC Freiburg behält sich vor, vor Verkauf eines Loses vom Käufer einen Nachweis hinsichtlich des erforderlichen Mindestalters zu verlangen.

Wenn der Losverkauf abgeschlossen ist, geht der gesamte Erlös zugunsten des EHC Freiburg e.V. (Nachwuchs). Ein Mitarbeiter des EHC Freiburg wird nach dem Ende der Aktion einen Gewinner ziehen. Gewinner ist derjenige, bei dem die Nummer seines gekauften Loses mit der vom Mitarbeiter des EHC Freiburg gezogenen Nummer übereinstimmt.

Die Verantwortlichen des EHC Freiburg setzen sich mit dem Gewinner in Verbindung. War eine Kontaktaufnahme mit dem Gewinner innerhalb von einer Woche nicht möglich, verfällt der Gewinn und ein weiteres Los wird gezogen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Käufer eines Loses an, dass sein Foto von der Gewinnabholung und sein Name bei der Ziehung des Gewinns in den sozialen Medien des EHC Freiburg und anderen Presseorganen verwendet werden darf.

Mitglieder des Vorstandes des EHC Freiburg dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte spielen Sie verantwortlich. Glücksspiel kann süchtig machen.

Doch damit immer noch nicht genug. Zusammen mit unserem Partner und Freiburger Radiosender BadenFM gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit durch das Beantworten einer Quizfrage, direkt im Radio einen Platz für das Gin-Tasting zu gewinnen. Einschalten und unterstützen!

ginef

(Foto: Daniel Antoniutti)

Zurück

Nächstes Heimspiel

11.01.2020 - 18:30
EHC Freiburg Logo
VS
ECDC Memmingen Indians Logo

Nächstes Auswärtsspiel

25.10.2020 - 18:00
ECDC Memmingen Indians Logo
VS
EHC Freiburg Logo