DSC 0258
09.11.2015

HEKATRON neuer Premium-Sponsor beim EHC

Pünktlich zum ersten Heimspiel in der DEL2 darf der EHC Freiburg einen neuen Premium-Sponsor begrüßen - und freut sich über ein neu gestaltetes Warmlauftrikot. Herzlich willkommen an die Firma HEKATRON!

Die Firma HEKATRON,  mit Sitz in Sulzburg,  ist einer der attraktivsten Arbeitgeber in Südbaden und engagiert sich seit vielen Jahren  im regionalen Sport. Die Club-Verantwortlichen freuen sich sehr, dass HEKATRON nun beim EHC Freiburg als Premium-Sponsor in der Saison 2015/16 einsteigt. Bei der Heimspielpremiere am Freitag gegen die Heilbronner Falken werden die Fans das neue Warmlauftrikot im eigens gestalteten "HEKATRON-LOOK" erstmals begutachten dürfen.

"Wir haben mit dem EHC-Vorstand schon länger Kontakt gehabt und uns ist nicht entgangen, dass hier seit Jahren sehr gute Arbeit geleistet wird. Dass der Verein sehr stark auf Talente aus der Region setzt und in die Ausbildung von jungen Talenten investiert, passt zudem sehr gut zu unserem Unternehmen", so Geschäftsführer Michael Roth. 

Zurück

Nächstes Heimspiel

12.04.2020 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
EC Bad Nauheim Logo

Nächstes Auswärtsspiel

12.06.2020 - 17:00
Eispiraten Crimmitschau Logo
VS
EHC Freiburg Logo