fanEHC
15.03.2020

Gutschein - Geld zurück oder Tickets behalten

Spenden für den EHC - werdet Mitglied beim EHC Freiburg e.V.

Dies sind die Schlagzeilen rund um die Rückgabe der bereits gekauften Play-Off Tickets.

Der Verein zur Förderung des EHC Freiburg " Das Wolfsrudel" e.V., sowie das Fanprojekt EHC Freiburg möchte folgendes Angebot an die Käufer machen, welche ihren Ticketpreis erstattet bekommen möchten, aber nicht in die Geschäftsstelle kommen können, bzw. aus Respekt vor der Corona Krise nicht in Menschenansammlungen begeben wollen.

Wer nicht über den Verein rückabwickeln kann, dies aber unbedingt machen möchte, der packt seine gekauften Tickets in einen Briefumschlag, frankiert den mit einer Briefmarke und adressiert diesen dann an:

Verein zur Förderung des EHC Freiburg - "Das Wolfsrudel" e.V.
Michael Lobstedt
Belchenstrasse 12
79194 Gundelfingen

Bitte legt den Karten noch ein Schreiben bei mit der Bankverbindung IBAN und BIC und nennt den Namen des Kontoinhabers.

Wir werden den Preis für die gekauften Tickets entsprechend überweisen.

Möglicherweise möchtet Ihr nicht den gesamten Betrag erstattet haben, daher bitte auch den Vermerk hinzufügen, welche Summe vom Wolfsrudel / Fanprojekt überwiesen werden soll.

Hoffe das hilft - vor allem unserem Verein - EHC Freiburg e.V.
blau-weiss-rot ein Leben lang

Zurück