20190210AKE 1095
30.09.2020

Fan-Talk im Wolfsbau

Am Freitag gibt es eure Fragen und unsere Antworten direkt an der Echte Helden Arena

Nach langer Zeit ist es endlich so weit, die neue DEL2-Saison 2020/21 wirft langsam, aber sicher ihren Schatten voraus. Viele Fragen und Anliegen wurden bereits geklärt, einige bleiben noch offen.

Deshalb hat sich der EHC Freiburg dazu entschieden, am kommenden Freitag (02.10.2020) ab 19 Uhr einen Fan-Talk im Wolfsbau zu veranstalten und somit mit den Wölfe-Fans in den Dialog zu kommen und eine Plattform für sämtliche Fragen oder Anliegen zu bieten.

Als Teilnehmer und Ansprechpartner stehen Michael Müller (Präsident), Werner Karlin (1. Vorstand) und Peter Russell (Cheftrainer) für alle Besucher bereit.

Im Anschluss an den Fan-Talk wird es zudem für alle Besucher eine „Sitzprobe“ in der Nordkurve und Gegengerade der leicht modifizierten Echte Helden Arena geben.

Für die Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Coronamaßnahmen und aufgrund der begrenzten Kapazität ist eine Reservierung mit Personenanzahl vorab per E-Mail an wolfsbau@ehcf.de zwingend nötig. Der Wolfsbau öffnet bereits um 18 Uhr seine Türen.

Das Wolfsbau-Team und der EHC Freiburg freut sich auf euch!

Zurück

Nächstes Heimspiel

11.01.2020 - 18:30
EHC Freiburg Logo
VS
ECDC Memmingen Indians Logo

Nächstes Auswärtsspiel

30.10.2020 - 19:30
EC Bad Nauheim Logo
VS
EHC Freiburg Logo