news einsendung
29.04.2021

Eure Nachricht, euer Team, unser Spiel 5

Schickt uns eure Nachrichten/Motivationssprüche für unsere Jungs.

Am Samstag steht das alles entscheidende Spiel 5 im Playoff-Viertelfinale zwischen unserem EHC Freiburg und dem den ESV Kaufbeuren an.

Wenn ihr Lust habt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, unseren Jungs für dieses Entscheidungsspiel eure persönlichen Worte zukommen zu lassen. Schickt uns hierfür eure Nachrichten/Motivationssprüche entweder über Social-Media oder per E-Mail an mike.mengis@ehcf.de.

Wir werden diese ausdrucken und in der Echte Helden Arena platzieren - damit wissen die Jungs, dass ganz Eishockey-Südbaden mit unseren Wölfen mitfiebert.

Aus technischen Gründen können wir nur Einsendungen berücksichtigen, die bis Freitag 30.04. 24 Uhr per Mail oder Social-Media eingehen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und bedanken uns im Namen des gesamten EHC Freiburg für eure atemberaubende und unaufhaltsame Unterstützung!

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel