news eislaufen
24.03.2022

Ende der Eislaufsaison

Die Saison für den Publikumslauf neigt sich dem Ende zu – Angepasste Zeiten an den Wochenenden

Die Freiburger Echte Helden Arena ist eine der meistgenutzten Breitensportanlagen in ganz Südbaden mit einem enormen Einzugsgebiet. Von Oktober an stehen für Eissportbegeisterte Sportler täglich bis zu drei Eislaufzeiten bereit. Noch bis zum 15. April kann dieses Angebot genutzt werden, dann wird die Eisfläche langsam abgetaut und die Eishalle verabschiedet sich in ihre wohlverdiente Sommerpause.

Aufgrund von einigen Nachwuchsturnieren der Jungwölfe mussten die Eislaufzeiten an den kommenden Wochenenden noch einmal etwas angepasst werden. Ab sofort findet Samstag und Sonntag nur der Abendlauf statt. Die Zeiten unter der Woche bleiben davon unverändert.

Alle Informationen zum Publikumslauf und die aktuellen Eislaufzeiten gibt es gesammelt hier: Eislaufen in Freiburg!

Zurück