29.03.2012

Ein Höhepunkt des Finalabends: Ehrung für zwei EHC-Recken

Es gibt Eishockeyspieler - und es gibt Eishockey-Legenden. Zwei von ihnen werden vor dem Playoff-Finale gegen die Stuttgarter Rebels im Mittelpunkt stehen: Unsere erste Mannschaft, die nun um den Regionalliga-Titel spielt, symbolisiert die Zukunft des Freiburger Eissports - zwei langjährige EHC-Cracks stehen für Tradition, Ausdauer und eine tiefe Verbundenheit.

Sie zählen zu jenen, die das Fundament für die nun zu Ende gehende, stürmische Saison des Neuanfangs gelegt haben - und deshalb ist es mehr als passend, dass ihnen vor dem finalen Eröffnungsbully eine ganz besondere Ehre zuteil wird.

Um welche Spieler es sich handelt und in welcher Form sie ausgezeichnet werden? Darüber darf noch ein bisschen spekuliert werden. Klar ist aber schon jetzt: Nicht nur das Finale selbst wird zu einer höchst emotionalen Angelegenheit, sondern auch die Minuten davor.

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel