13012019pse056 1
05.01.2020

Ehrenamt: Danke für euren Einsatz

Ohne euch wäre alles nicht möglich

Vor ziemlich genau zwei Monaten standen die Wölfe ein letztes Mal auf dem Eis. Seitdem ist viel passiert und auch das Eis in der Echte Helden Arena ist schon lange verschwunden.

Nichtsdestotrotz möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um uns besonders bei denen Leuten zu bedanken, welche den EHC Freiburg zu dem machen, was er ist.

Ein riesengroßer Dank geht an alle Ehrenamtler, die ihr Herzblut, Leidenschaft und Zeit für den Freiburger Eissport investieren!

Egal ob vor, während oder nach dem Spiel trägt ein jeder einzelne seinen Teil zu der großen und stolzen EHC-Familie bei.

„Sehr viele Vereine in Deutschland können ihre Aufgaben sowohl im Spitzensport als auch im Breitensport nur dank der unermüdlichen Mithilfe vieler ehrenamtlicher Helfer erfüllen. Nachwuchseltern, Fans und Sponsoren spüren beim EHC Freiburg, mit welch großem Engagement die ehrenamtlichen Mitarbeiter ihre verantwortungsvollen und zeitintensiven Aufgaben verrichten.“ so der erste Vorstand des EHC Freiburg, Werner Karlin.

Ohne die Unterstützung und Treue unsere Helfer könnten die Wölfe nicht bestehen – Ihr seid EHC Freiburg!

Danke für euer Engagement!

Zurück