OILERS
05.11.2019

EHC-Fan und Dauerkartenbesitzerin Selina (19) gewinnt ICELANDAIR NHL-Reise nach Edmonton

Gewinnspiel! EHC-Fan Selina (19) gewinnt ICELANDAIR NHL-Reise nach Edmonton. Gratulation und "hafa gaman“

Die Resonanz auf das Gewinnspiel unter den Dauerkartenbesitzern der Saison 2018/2019 war überwältigend. Unter allen Teilnehmern wurde nun die glückliche Gewinnerin ausgelost: EHC-Fan Selina (19) darf im Herbst diesen Jahres mit einer Begleitperson nach Edmonton reisen und dort ein NHL-Spiel der Edmonton Oilers besuchen. Drei Hotelübernachtungen bieten zudem die Möglichkeit, die tolle Stadt sowie die atemberaubende Umgebung etwas näher kennenzulernen. Der EHC Freiburg und ICELANDAIR - die offizielle Airline des EHC Freiburg - gratulieren Selina recht herzlich und bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

ICELAND

Fotoquelle: ICELANDAIR

EDMM

Fotoquelle: ICELANDAIR

 

 

 

Zurück