abschluss
05.12.2021

Digitaler Saisonabschluss am Donnerstag

Das Team verabschiedet sich per YouTube-Livestream in die Sommerpause

Es hat nicht sollen sein, die Wölfe müssen sich im Playoff-Halbfinale denkbar knapp den Bietigheim Steelers geschlagen geben. Sei es drum: Ganz Südbaden ist unheimlich Stolz auf dieses Team!

Deshalb gibt es bereits am Donnerstag um 17 Uhr den digitalen Saisonabschluss unseres Rudels. In einem YouTube-Livestream präsentiert sich die Mannschaft - wie schon die ganze Saison - ein letztes Mal in rein digitaler Form allen Wölfe-Fans. Live und in Farbe, direkt aus unserer Echte Helden Arena moderiert unser Stadionsprecher Arne Bicker durch das vorabendliche Programm an diesem Feiertag und gibt sowohl unserer Mannschaft, aber auch seinen treuen Anhängern die Möglichkeit, sich von den Wölfen für diese Spielzeit zu verabschieden.

Und auch an dieser Stelle noch einmal: DANKE für eure Unterstützung in dieser mehr als schwierigen Saison – der gesamte EHC Freiburg wünscht euch eine erholsame und gesunde Sommerpause!

Hier geht’s zum Livestream: https://www.youtube.com/user/ehcftv

Zurück

Nächstes Heimspiel

09.04.2021 - 18:30
EHC Freiburg Logo
VS
EV Zug Academy Logo

Nächstes Auswärtsspiel

31.08.2021 - 19:30
VEU Feldkirch Logo
VS
EHC Freiburg Logo