DSC4318 Woelfe web
25.01.2020

Die Wölfe können sich auf Ihren Schliff verlassen

Montana Sport Deutschland rüstet die Wölfe mit zwei professionellen Schlittschuhschleifmaschinen aus!

Durch die Kooperation mit der Firma Montana Sport Deutschland aus Umkirch,
hat der EHC Freiburg einen regionalen Partner für den perfekten Schlittschuhschliff gefunden.

Die Kufencracks haben nun die Möglichkeit Ihre Schlittschuhe mit verschiedensten Hohlradien und Profilierungen zu schleifen – so dass jeder Spieler eine individuelle Abstimmung seiner Schlittschuhe bekommen kann.

„In meiner Zeit als professioneller Eishockeyspieler war es für mich das wichtigste, jeden Tag das gleiche Gefühl auf dem Eis zu haben. Das Spiel wird immer schneller und jeder Spieler holt durch seine körperliche Fitness sowie seiner Ausrüstung das Maximale aus sich heraus, jedoch ist in punkto Schleifen die letzten Jahre in Deutschland noch nicht viel passiert. In anderen Top Ligen Europas ist das Profilieren der Schlittschuh nicht mehr wegzudenken.“ so Kevin Altmann, Schlittschuhschleif-Experte bei MONTANA.

Das Betreuerteam der Wölfe hat durch die mobile Schleifmaschine AS 1001 von Prosharp nun auch bei allen Auswärtsspielen die Möglichkeit die Schlittschuhe der Jungs perfekt zu schleifen.

Zurück

Nächstes Heimspiel

12.08.2020 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
ESV Kaufbeuren Logo

Nächstes Auswärtsspiel

12.06.2020 - 17:00
Eispiraten Crimmitschau Logo
VS
EHC Freiburg Logo